Verkauf

Knickmost ist für alle!
… und hier gibt’s ihn

Der Knickmost ist das jährliche Produkt unseres Engagements. Es gibt viele Liebhaber, und die Kreise werden immer größer. Irgendwann war klar, dass wir einen „echten“ Verkauf brauchen. Daher haben wir Stellen eingerichtet, an denen Knickmost ganz herkömmlich verkauft wird. Im Moment sind das

Hof Maßmann
Sandweg 8
24327 Kaköhl

Kanzlei Hansen Dr. Seidel Goldbeck
Untere Querstraße 1
23730 Neustadt i.H.

Pflanzenzenter Buchwald
Rövkampallee 39
23714 Bad Malente

Pflanzenzenter Buchwald
Lohstraße 107a
23617 Stockelsdorf

Und dann noch eine große Bitte: Wenn ihr uns einen riesigen Gefallen tun wollt, dann seid so gut und nutzt zum Bezahlen die Bluecode-App. Jede Verkaufsstelle ist mit einem entsprechenden Terminal ausgestattet. Das ersprat es uns, überall parallel auch noch eine Barkasse vorzuhalten. Die App gibt es für alle gängigen Smartphones. Einfach installieren, mit dem eigenen Konto verbinden – fertig. Beim Bezahlen wird dann nur ein Barcode gescannt. Für Euch ist das komplett kostenfrei, die Gebühren tragen natürlich wir.